Andreas Krauth

Dipl.-Ing. Andreas Krauth

El-Lissitzky-Straße 1
64287 Darmstadt

Raum: L3 01 477/478

Andreas Krauth studierte Architektur an der Technischen Universität München und der Universität der Künste Berlin. Von 2008-16 arbeitete er als Projektarchitekt bei Raumlabor in Berlin. Seit 2011 ist er Partner von Teleinternetcafe Architektur und Urbanismus in Berlin. Parallel zu seiner Arbeit bei Teleinternetcafe arbeitete er 2013/14 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Städtebau am Karlsruher Institut für Technologie und am Lehrstuhl für Städtebau und Regionalplanung an der Technischen Universität München. In den Jahren 2016-17 war er Gastdozent am Fachgebiet für Gebäudeplanung und Entwerfen an der Universität der Künste Berlin.

Kontaktdaten als vCard exportieren (.vcf)

zur Liste